27. Juli 2013

Janina ist happy am Holocaust-Mahnmal und nutzt die Photo Opportunity für ein freches Shooting


Die süße Janina (oder Jane, wie sie sich selbst nennt) war zum ersten Mal (?) in unserer Hauptstadt und zeigt ihren Leserinnen unter der Überschrift "I'm happy", dass man auch am Denkmal für die ermordeten Juden Europas richtig cool shooten kann. 
Ich finde: Das wurde aber auch endlich mal Zeit, der Shizzle ist ja schließlich auch seit fast 70 Jahren vorbei. 
Einziger Kritikpunkt: Ist noch etwas zu subtil.
Vorschlag: Beim nächsten Mal direkt im Nothing tastes as good as skinny feels-Statement Shirt nach Auschwitz fahren und unterm Arbeit macht frei-Schriftzug ein paar ironische Fotos schießen.

- S.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bitte gehen Sie! | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging